Spare 10 % auf deine Bestellung *
Verwende den Code: MIDWEEK
Kopieren
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
* Aktionsbedingungen
Acavallo

Acavallo

7 Artikel

Acavallo wurde 2003 von Mauro Benetti und Monica Speroni gegründet, die sowohl im Leben als auch in der Arbeit Partner sind. Dank ihrer Leidenschaft und Expertise im Reit- und Turniersport wurde Acavallo schnell zu einem erfolgreichen Unternehmen in diesem Sektor und international für die Qualität seiner Produkte bekannt. Acavallo verfügt über ein 360° Wissen zu technischer Reitausrüstung.

Das Vorzeigeprodukt der Marke ist ein therapeutisches Gel ähnlich den Produkten, die im Gesundheitssektor verwendet werden. Die Kombination dieses Gels mit verschiedenen natürlichen und hochtechnischen Materialien vereint sich in einer Kollektion von Pads zum Wohlbefinden und Schutz des Pferdes, die seine Leistung positiv beeinflussen.