Bis zu 20 % auf deine ganze Bestellung *
Verwende den Code: SAVEMORE
Kopieren
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
* Aktions-Bedingungen

Versandkosten:

Versandkosten in die Schweiz ab einem Bestellwert von CHF 149 - CHF 0.00 - gratis Versand

Versandkosten in die Schweiz unter einem Bestellwert von CHF 149 - CHF 6.50 mit DPD Shop

Versandkosten in die Schweiz unter einem Bestellwert von CHF 149 - CHF 8.50 mit DPD Home

DPD Shop: Dein Paket wird yum nächstgelegenen Pickup parcelshop deiner Wahl geliefert. Du bekommst eine Nachricht, wenn dein Paket eingetroffen ist und kannst es innerhalb von sieben Tagen gegen Unterschrift abholen. Im Warenkop kannst du den Pickup parcelshop auswählen.

DPD Home: Dein Paket wird direkt zu dir nach Hause geliefert. Wenn du bei der Zustellung nicht zu Hause bist, wird das Paket an einem sicheren Ort hinterlegt. Eignet sich für Pakete, welche vor der Haustüre abgestellt werden können, bzw. in den Briefkasten passen.

 

Retouren:

Wenn du deine Bestellung zurückschicken oder einen Artikel umtauschen möchtest, musst du deine Rücksendung online registrieren. Es gibt zwei Möglichkeiten deine Rücksendung online zu registrieren:

  1. Logge dich in deinem Kundenkonto ein
  2. Klicke auf „Meine Bestellungen“
  3. Wähle auf „Bestelldetails“ die Bestellung, aus welcher du Artikel zurücksenden möchtest
  4. Klicke auf „Artikel zurücksenden“ und folge den weiteren Anweisungen

 

Wenn du kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du über Bestellnummer und E-Mail Adresse hier deine Rücksendung online registrieren.

 

Denke daran dir einen Beleg mit der Sendungsnummer geben zu lassen, wenn du das Paket bei der Post aufgibst. Hebe ihn zur Sicherheit so lange auf, bis deine Rücksendung bzw. dein Umtausch komplett abgewickelt ist. Erfahre mehr über dein Widerrufsrecht.

 

Bitte sende die Retouren mit der Post an folgende Adresse:

Horze Retouren
Hauptstrasse 123
CH-8215 Hallau

Bitte beachte, dass du das Paket ausreichend frankieren musst. Die Kosten für die Rücksendung müssen von dir getragen werden. Bitte beachte auch, dass wir keine Verantwortung für verlorene oder verzögerte Retouren übernehmen können. Wir empfehlen dir daher, das Paket mit dem Paket-Tracker zu verfolgen. Die Verantwortung geht an uns über, sobald die Retoure unser Lager erreicht hat. Wir senden dir eine E-Mail zur Bestätigung des Retouren-Eingangs. Nach erfolgreicher Bearbeitung deiner Retoure, erstatten wir dir den Kaufpreis über deine gewählte Zahlungsart zurück.

Wichtige Hinweise:

Für Lieferungen in andere Länder Europas stehen unsere Onlineshops in den jeweiligen Ländern zur Verfügung (oder unter www.horze.eu).

Versandkosten, Nachnahmegebühren, Steuern und Zölle werden am Ende des Bestellvorgangs angezeigt und können nicht erstattet werden.

In einzelnen Fällen werden bei großen Produkten, wie z.B. Transportkäfigen, zustäzliche Versandkosten berechnet. Weitere Infomationen hierzu stehen auf den Produktseiten.