Grip Fleece Handschuhe

CHF 50.90
Preis inkl. MwSt
Spare 13 % auf deine Bestellung
Code kopieren: 48h-SALE
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 120. Kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschicken solltest, erstatten wir den anteilig reduzierten Warenwert. Gilt nicht für ausgenommene Produkte (Information auf Produktseiten). Gültig bis einschließlich 26.05.2022. Nicht gültig für die Marken Horseware, Uvex, Suedwind, Cavalleria Toscana.
Farbe: Antrazit
Antrazit Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Schwarz Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Dunkelblau Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Dunkelbraun Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Khaki Brown Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Hellbraun Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Weiß Roeckl Grip Fleece Handschuhe
Grössentabelle
Gratis lieferung
Gratis Lieferung ab CHF 149
Rückgabe & Rückerstattung
100 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Der Roeckl-Grip ist unser erfolgreichstes Herbst/Winter-Modell. Dieser Klassiker besticht nicht nur durch seine schicke Optik, sondern auch durch sein leichtes und elastisches Material. Der Handschuh sitzt wie eine zweite Haut, was sich auf eine sehr feine Zügelführung auswirkt. Darüber hinaus ist dieses Modell mit einem wärmenden Fleece-Futter ausgestattet. Mit seinem hohen Tragekomfort ist dieser Handschuh auch sehr pflegeleicht: Einfach in der Waschmaschine waschen und er wird nach der Wäsche fast trocken sein.


Technische Beschreibung:


Grösse: 6, 6,5, 7, 7,5, 9, 9,5, 10.


Artikel-Nr: 31450

90% der Kunden geben an, dass dieses Produkt eine normale Passform hat, 10% der Kunden geben an, dass dieses Produkt eine kleine Passform hat
Klein
1
Normal
9
Groß
0

Rezensionen lesen: