Über uns
Erfahre was uns antreibt, beschäftigt und auszeichnet. Lerne unser Sponsoring-Team kennen und informiere dich über unsere Stellenangebote. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

# Bezeichnung
Bereich
Standort

Filialleitung Bremen (m/w/d)

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Online Shops Reitsportfans in ganz Europa und in vielen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams.

Wir suchen ab sofort eine Filialleitung Bremen (m/w/d) für unseren Horze Shop in Bremen.

Dein Job

• Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und Futter

• Sortimentsgestaltung in Kooperation mit der Firmenzentrale

• Planung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u.a. Betreuung der Social-Media-Kanäle)

• Führung und Motivation des Teams, Personaleinsatzplanung

Dein Profil

• Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen im Handel

• Begeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im Reitsport

• Idealerweise Vorerfahrungen in der Führung von Verkaufspersonal

• Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

• Ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

• Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung

• Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

• Ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und emotionalen Umfeld.

• Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiter/innenrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge

• Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung

Du hast Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com.

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort eine(n) Kundenservice-Mitarbeiter(in) für Italien (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sind wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bringt dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Italienisch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder Birkenau. 

Dein Job 

  • Warten und Ausbauen der bestehenden IT-Systemlandschaft nach den Bedürfnissen der Business-Seite
  • Überwachen und Sichern unserer kritischen Infrastruktur sowie IT gestützter Prozesse
  • kontinuierliche Pflege und Erweiterung unserer Monitoring-Plattform
  • Unterstützen der Kollegen im IT-Support (1st & 2nd Level-Support)
  • eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten
  • regelmäßige Kontrolle und Sicherstellung von Backups
  • Roll-out neuer Hardware sowie Asset-Management und AD-Householding
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister

Dein Profil 

  • Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes Studium im IT-Bereich.
  • Du bringst Erfahrung in der Systemadministration, insbesondere im Bereich Microsoft Azure, Zertifikatsverwaltung, Public-DNS, PowerShell und PowerShell-Skripten sowie idealerweise SQL mit.
  • Du bist zuverlässig, motiviert, zeigst Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß daran, jeden Tag dazuzulernen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn Du Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Kundenservice-Mitarbeiter(in) für Dänemark (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team am Standort Fulda oder remote. 

Dein Job 

  • Beantwortung von Kundenanfragen über die Kanäle Telefon, E-Mail sowie Chat
  • Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem
  • Nachverfolgung von Logistikprozessen
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • System-und Datenpflege

Dein Profil 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Auftragsmanagement gesammelt.
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert.
  • Du verfügst über ausgeprägte technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen mit Leichtigkeit zurecht.
  • Dein Arbeitsstil ist sowohl organisiert als auch systematisch und die Verfolgung von Prozessen bereitet dir Freude.
  • Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl.
  • Deine Kundenorientierung sowie Dienstleistungsmentalität sind stark ausgeprägt.
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen.
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Du kommunizierst ausgezeichnet auf Dänisch und bist idealerweise Muttersprachler.
  • Erfahrungen im Bereich Pferdesport sind von Vorteil.

 

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Die Horze International GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender E-Commerce-Händler für Reitsportartikel. Mit mehr als 40.000 Artikeln rund um Pferd und Reiter beliefern unsere Onlineshops Reitsportfans in ganz Europa und in zahlreichen Teilen der Welt. Mit unseren Retail Stores und Kooperationspartnern sind wir auch in der analogen Welt mit viel Leidenschaft und Engagement international für unsere Kunden da.

Wir haben große Pläne für die Zukunft. Du auch? Dann mach mit uns den nächsten Sprung und werde Teil unseres Teams! 

Wir suchen ab sofort eine(n) Controller mit Schwerpunkt Pricing (m/w/d) für unser junges, engagiertes Team für unsere Standorte in Fulda.

 

Dein Job 

  • Pflege aller preisrelevanter Aktivitäten im Front-end und Back-end der internationalen Onlineshops
  • Unterstützung bei der Durchführung von Preiskalkulationen anhand der internen Preisrichtlinien und Überwachung des korrekten Pricings
  • Qualitätssicherung der Pricing-Maßnahmen und Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Controlling
  • Erarbeitung von Preismaßnahmen, mit dem Ziel einer profitablen Kapazitätsauslastung
  • Unterstützung bei der Preisbildung und Entwicklung aussagekräftiger Pricing-Analysen in Zusammenarbeit mit der Produkt-und Marketingabteilung

Dein Profil 

  • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaft / Finanzen / Controlling.
  • Du hast mindestens 1-3 Jahre relevante Berufserfahrung mit vergleichbaren Schwerpunkten, idealerweise als Controller oder Pricing Analyst eines Handelsunternehmens.
  • Außerdem besitzt du erste Berufserfahrung im Bereich Pricing Management oder Sales Controlling sowie ein gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing-und Serviceprozesse im E-Commerce-Umfeld.
  • Prozessorientiertes Denken zählt ebenso zu deinen Stärken wie analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität.
  • Du besitzt eine im hohen Maß selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ebenso hoher Einsatzbereitschaft.
  • Obligatorisch für diese Stelle sind außerdem sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse.

Wir bieten 

  • einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung;
  • ein modernes Arbeitsumfeld in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung;  
  • spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung;  
  • eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien;
  • ein motiviertes und engagiertes junges Team mit Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld;
  • zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein vom Unternehmen unterstütztes JobRad, betriebliche Altersvorsorge;
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung.

Du hast Interesse? 

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an hr@horze.com. 

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice