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Stellenangebote - Werde Teil des Teams!

In unserem digitalen und stark wachsenden Unternehmen bist du genau richtig, wenn du hoch motiviert und engagiert bist - denn das ist für uns wichtiger als gute Noten und Zeugnisse! Neben einem tollen Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten wollen wir dir vor allem eines bieten: Eine interessante und spannende Perspektive für deine Zukunft. Willst du auch Teil unseres jungen und internationalen Teams werden?

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Bereich
Standort

Marketing Content Assistant (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mareting Assistant (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
Einfache Retusche und Bildbearbeitung.
Datenmanagement und Hochladen von Bildmaterial.
Unterstützung bei Indoor- und Outdoor-Fotoshootings.
Unterstützung bei der Koordination von Social Media Kooperationen.
 
 


Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Du hast eine Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft-/Medien- oder Kommunikationswissenschaften
Dich begeistert das Marketing und du bist motiviert dort erste Erfahrungen zu sammeln? 
Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus
Du arbeitest genau und kannst auch unter Zeitdruck vereinbarte Termine einhalten
Du beherrschst verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftPferde sind deine Leidenschaft und du brennst für den Reitsport 


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

Web Analyst (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Analyst & CRO
 (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-Maßnahmen.
Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests sowie Unterstützung unserer Product Owner bei der Ableitung operativer Maßnahmen
Strategische und operative Verantwortung für unsere Tools rund um Analyse und Tracking, z. B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-Software.
Analyse der Customer Journey, User Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM
Enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX Design und externer Developer Agentur.


Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Sie sind Datenversteher mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeistern Sie sich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analytics und bringen darüber hinaus ein Interesse an User Experience mit.
(Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige, relevante Berufserfahrung.
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, z. B. Google oder Adobe Analytics, sowie in einem der Tag Management Systeme wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQ.
Erfahrung in Aufbau und Konzeption von globalen Tracking Frameworks, z. B. Data Layer Strukturen.
Knowhow in A/B Testing und CR Optimierung
Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript von Vorteil 

Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

 

Wir suchen für das Schuljahr 2021/2022 eine/n Auszubildende/Auszubildenden für Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für den Standort Fulda. Das Büro befindet sich in direkter Nähe zum Hauptbahnhof.

Das erwartet Dich bei uns – Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitieren

·          Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

·          Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

·          Bürokommunikationsaufgaben

·          umfassende Einblicke in die unterschiedlichsten Fachabteilungen wie Buchhaltung, Disposition, Personal, Einkauf, Marketing, Kundenservice

·          Terminverwaltung, Planung von Meetings oder Dienstreisen

·          Abwickeln von Aufträgen sowie bearbeiten von Rechnungen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

·          Guter Realschulabschluss oder Abitur

·          Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift

·          Leistungsbereitschaft, Engagement und Gestaltungswillen

·          Grundkenntnisse in MS-Outlook, Word und Excel

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld

·          Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen

·          Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung

·          Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

·         Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien

·         Übernahmemöglichkeit nach erfolgreicher Ausbildung

Hast Du Interesse?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte richte Deine Bewerbung an Viola Rebmann.

Wir suchen für das Schuljahr 2021/2022 eine/n Auszubildende/Auszubildenden für Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d) für den Standort Fulda. Das erwartet Dich bei uns – Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitieren • Rotierende Einsätze in den unterschiedlichen Bereichen unserer Online Marketing Abteilung • des gesamten Auftritts unseren Onlineshops • Analyse von Marketingaktionen • Arbeit mit Zahlen und Statistiken • Betreuung der E-Commerce Projekte • Gestaltung der Schnittstellen mit anderen Vertriebskanälen und der IT • Optimierung der Kundenerfahrung • Beurteilung, Auswahl und Einsetzen der Vertriebskanäle des E-Commerce Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest • Spaß an Medien, Kommunikation und Technologie • Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur • Erfahrungen mit der Arbeit am PC • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Word und Schrift • Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit • Grundkenntnisse in MS-Outlook, Word und Excel • Leidenschaft für Pferde (wäre ein toller Vorteil aber nicht zwingend erforderlich) Das bieten wir Dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung • Vielfältige und individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien • Sehr gute Übernahmemöglichkeiten Hast Du Interesse? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr@horze.com

Marketing Assistent/ Webseitenpflege (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Assistent (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
Du aktualisierst und pflegst in wöchentlichen Zeitabschnitten unsere internationalen Online-Shop Startseiten in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing Team.
Du pflegst unsere Aktions-, Deal- und sonstige Landingpages und sorgst dafür, dass die Seiten immer mit dem aktuellen Inhalt und fehlerfrei gefüllt sind. 
Du stellst neue Rabattaktionen im Shop-System ein und sorgst das neue Kampagnen online geschaltet werden. 
Du koordinierst das Testen der Webseiten-Aktualisierungen bevor diese online gehen an unser internationales Team und setzt entsprechende Rückmeldungen um. 
Du unterstützt das Marketing Team im Content Prozess. 


Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und min. 2-3 Jahre Berufserfahrung 
Du bist sehr zuverlässig, arbeitest genau, strukturiert und effektiv, und kannst vereinbarte Termine einhalten.
Erfahrung im Bereich der Websitenpflege und Content-Management-Systemen 
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Idealerweise hast du zusätzlich Erfahrung in der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop und HTML-Kenntnisse  


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Amazon Marketplace Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung der Online Marketplaces (Amazon, eBay, Zalando, etc.)
  • Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Erschließung neuer Marketplaces
  • Einhaltung der Qualitäts- und Performance-Vorgaben der Marketplaces
  • Auswahl geeigneter Produkte, Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte
  • Tracking von Listings, Marketingaktivitäten und KPIs, Behebung von Listing Errors
  • Koordination der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen Einkauf, SCM und Logistik
  • Akquisition, Vertragsverhandlungen und Integration neuer zusätzlicher Marktplatz-Partner europaweit
  • Schnittstellenfunktion zur Marketingabteilung
  • Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung von Paid-Advertising bei Amazon und eBay
  • Unterstützung bei Erstellung von Forecasts, Bedarfs-, Kaufverhaltens-, Wettbewerbsanalysen, etc.
  • Qualitätskontrolle und Optimierung der ganzheitlichen Marketplace-Prozesse
  • Anbindung der Produktfeeds an nationale Preissuchmaschinen

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Informationstechnologie
  • Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce insbesondere mit der Verwaltung, Integration und Pflege Online-Marktplatzanbindungen oder eine entsprechende Berufsausbildung/ Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Verkaufs-Erfahrungen auf genannten Online Marketplaces idealerweise im E-Commerce-Umfeld wünschenswert
  • Verständnis der wichtigsten Marketingparameter (KPIs) zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufsvolumens auf Marketplaces (z.B. “Amazon SEO“)
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Starke Tendenz zur datengetriebenen Entscheidungsfindung
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse und die Fähigkeit Ergebnisse anschaulich darzustellen
  • Sicheres Auftreten, organisationsstark, hohes Maß an Eigeninitiative

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

SEA Specialist (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEA Specialist (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
Als Teil unseres mehrköpfigen Performance-Marketing-Teams unterstützt du die operative Steuerung unserer internationalen Google Ads- und Bing-Accounts.
Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele.
Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher.
Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und erkennst Potentiale aus deinen Reportings und Keyword-Analysen. Abgeleitete Projekte setzt Du
hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. 



Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Du hast 1-3 Jahre Erfahrung im Optimieren von Google-Ads-Kampagnen.
Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen.
Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. 
Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen.

Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

CRM Manager (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
Du übernimmst die Analyse, Konzeption und Implementierung von CRM-Maßnahmen in enger Abstimmung mit der Marketing-, Produkt- & UX-Abteilung.
Projektmanagement (Mitarbeit, Koordination, Leitung) für Projekte im Umfeld Database-Management, CRM und Prozessanalyse
Datengetriebene Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen und der Conversion-Rate durch Newsletter- oder Retargeting entlang der gesamten Customer Journey.
Führung des CRM-Teams
Du erstellst Reports zur kontinuierlichen Überwachung der relevanten KPIs und leitest entsprechende Empfehlungen & Maßnahmen ab.
Fortwährendes Identifizieren von Optimierungspotential und Initiieren daraus folgender Maßnahmen
Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen und reagierst auf diese proaktiv


Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie und/oder Business Intelligence
Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2C & eCommerce Umfeld.
Du hast einen ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn und richtest alle deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus
Du hast Kenntnisse in den Gebieten der Kundenselektion, Cohorten-Analyse, Automatisierung von E-Mail Kampagnen und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis für CRM-Systeme
Erfahrung und positive Erfolgsbilanz im E-Mail-Marketing und Grundkenntnisse in HTML und Java-Skript
Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

SEO Specialist (m/w/d)
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO Specialist (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.


Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit
SEO Betreuung unserer internationalen E-Commerce Onlineshops 
Entwicklung und Koordinierung von SEO Maßnahmen, Onpage und Offpage
Datengetriebene Analyse zur Steigerung der organischen Besucherzahlen
Planung, Koordination und Erstellung von internationalem Suchmaschinen-Content und Erfolgsmessung
Management und Controlling aller Aktivitäten im Hinblick auf alle relevanten KPI’s und den Return on Investment.
Management von externen Agentur-Partnern
Fortwährendes Identifizieren von Optimierungspotential und Initiieren daraus folgender Maßnahmen 
Du erkennst zukünftige Trends und Entwicklungen und reagierst auf diese proaktiv 


Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest
Du hast einen Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und/oder Informationstechnologie
Du bist ein ausgewiesener quantitativer Analytiker und beherrscht die Analyse großer Datenmengen und SEO ist deine Leidenschaft 
Du hast einen ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Geschäftssinn und richtest alle Deine Aktivitäten konsequent auf den Return on Investment deines Budgets aus
Sicherer Umgang mit Webanalyse- und SEO-Tools verbunden mit guten Zahlenverständnis und technisches Grundverständnis zum Aufbau von Webseiten. 
Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO mit belegbaren Erfolgen
Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit


Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung


Hast Du Interesse?
Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander

Mach mit uns den nächsten Sprung!

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das bringst Du mit - Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du unterstützt bei der Lieferantenbewertung und -pflege
  • Du erstellst Einkaufsberichte und -statistiken
  • Du übernimmst die Stammdatenpflege wie z.B. Pflege der Einkaufs- und Angebotspreise
  • Du erstellst Anfragen und Bestellungen und kontrollierst Auftragsbestätigungen und Liefertermine
  • Deine allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben beinhalten unter anderem Rechnungsprüfung, die Bearbeitung von Reklamationen und Dokumentenverwaltung

Das bieten wir Dir - ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior eCommerce Platform Manager (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda.

Das erwartet Dich bei uns – Ein moderner Job mit Leidenschaft und am Puls der Zeit

  • Du übernimmst den Lead von der Idee über das strategische Konzept bis zum finalen Design des Onlineshops
  • Du setzt Dich für ein exzellentes Kauferlebnis ein, um die online Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
  • Die Planung und Durchführung von Benutzertests sowie Live-Prototyping von Ideen und Lösungen sind Teil deiner Aufgaben, darüber hinaus A-B Testing.
  • Du arbeitest direkt mit Produktmanagern, Software Entwicklern und Marketingspezialisten zusammen und führst Projekte teamorientiert durch.

Das bringst Du mit – Fähigkeiten, mit denen Du die Zukunft gestaltest

  • Du hast tiefgehende Kenntnisse in User Experience Design, Usability Konzeption und Interaction Design.
  • Erfahrung als UX Berater, UX Designer oder vergleichbare Erfahrung
  • Umgang und Einsatz von UX / UI Tools und Techniken sind dir vertraut, du berücksichtigst den breiteren Geschäftskontext und zeigst ein breiteres Verständnis von Kundenerfahrung und Methodenkompetenz für eine effiziente Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams
  • Du bist kooperativ und überzeugend im Gespräch mit Führungskräften und interdisziplinären Teams.
  • Du bist ein konzeptioneller und analytischer Denker mit Umsetzungsstärke und Datenanalyse zählt zu deinen Stärken
  • Du hast ein Gespür für Designästhetik und kennst die Grundlagen von HTML und Javascript
  • Für die Arbeit in unserem internationalen Team bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir Dir – ein inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden   Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft
  • Spannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
  • Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien
  • Einen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Hast Du Interesse?

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bitte richte Deine Bewerbung an Herrn Heikki Johannes Gerlander.

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte mind. aus diesen drei Bestandteilen bestehen: Einem kurzen Motivationsschreiben (Anschreiben), deinem Lebenslauf sowie Nachweise für deinen Abschluss, Studium und/oder vorherige Arbeitsstellle.

Dabei darfst du im Anschreiben gerne auf die allgemeinen Bewerbungsfloskeln verzichten und direkt auf den Punkt kommen: Was hast du bisher gemacht, was sind deine persönlichen Stärken und welchen Mehrwert bringst du ins Unternehmen mit. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten 3 Schritte:

  1. Bewerbungsunterlagen vorbereiten
  2. Als PDF an hr@horze.com senden
  3. Auf Rückmeldung warten (wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden)

Unsere Leitlinien, deine Benefits!

Individuell:

Sage Schlips und Kragen adé! Sei du selbst, denn Individualität wird bei uns groß geschrieben!

Flexibel:

Wir klammern nicht an unseren Vorstellungen und Strukturen - wir sind offen für deine Ideen und Vorschläge!

Motiviert:

Engagement und Lernbereitschaft sind für uns wichtiger als gute Noten und Referenzen!

Optimistisch:

Wir fokussieren immer Lösungen statt Probleme. Das Glas ist immer halb voll!

Open-minded:

Wir konkurrieren nicht, sondern halten als Team zusammen und das macht uns stark!

Respektiert:

Wir respektieren einander - Diversity steht an oberster Stelle!

Motiviertes Team

Bei Horze gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen für das gemeinsame Ziel! Bei Herausforderungen arbeiten wir zusammen um die besten Lösungen zu finden.

Therese

Filialeiter Horze Reitsportgeschäft

Innovativ und digital

Ich schätze an Horze den unbedingten Willen, innovativ zu sein und ständig an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten. Gleichzeitig ist der Fokus für den Vertrieb der Produkte auf den Digitalen Weg gelegt, wo ich meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen kann.

Peter

Pricing & Portfolio Manager

Flexibel und Perspektive

Wir arbeiten ständig daran uns selbst und uns im Team weiterzuentwickeln. Durch flache Hierachien werden so die Weichen für meine berufliche Perspektive gestellt.

Emilie

Kundenservice