Hundemantel (43-59)

Ab CHF 67.13
CHF 95.90
Preis inkl. MwSt
Spare 14 % auf deine Bestellung
Code kopieren: WINTER-SALE
Der Mindestbestellwert beträgt CHF 110.Kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschicken solltest, erstatten wir den anteilig reduzierten Warenwert. Gilt nicht für ausgenommene Produkte (Information auf Produktseiten). Gültig bis einschließlich 20.01.2022.
Farbe: Schwarz
Schwarz Back on Track Hundemantel (43-59)
Grössentabelle
Gratis lieferung
Gratis Lieferung ab CHF 149
Rückgabe & Rückerstattung
100 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Der Standardmantel schützt die wichtigsten Muskelgruppen des Hundes und den empfindlichen Bauchbereich. Dank der Welltex®-Fütterung kann der Hund seine eigene Körperwärme halten, ohne dass die Gefahr einer Überhitzung besteht. Das Außenmaterial besteht hoch atmungsaktivem Polyester und kann etwas Feuchtigkeit abhalten. Die Größe kann an der Brust und über dem Widerrist für eine optimale Passform verstellt werden.


Artikel-Nr: D2019

Rezensionen lesen:

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Helfen sie uns und anderen Kunden mit einer Bewertung.

Back on Track Hundemantel (43-59)