Spare 20 % auf alle Produkte von Horze und B Vertigo *
Jetzt sparen

Liebe Kundinnen,

der Ausbruch des Coronavirus erschüttert gerade die Welt und stellt viele von uns vor große Herausforderungen. Wir denken an alle, die von dieser Krise betroffen sind: Unsere Freunde, Kollegen, Familien und Haustiere, und teilen mit ihnen die Angst vor der ungewissen Zukunft.

Wir raten euch, den Anweisungen der Regierung und der Gesundheitsbehörden zu folgen, und in diesen schwierigen Zeiten auf eure Familien und Freunde aufzupassen.

Außerdem möchten wir euch ein kurzes Update dazu geben, wie Horze mit der Situation umgeht, und beantworten hier einige eventuelle Fragen:

Werden Bestellungen aus dem Onlineshop ausgeliefert?

Aktuell ist der Horze Onlineshop nicht von Einschränkungen betroffen. Ihr könnt Bestellungen aufgeben und wir liefern diese wie gewohnt aus.

Gibt es Verzögerungen bei der Lieferung?

In manchen Ländern kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, aber generell können wir euch in gewohnter Geschwindigkeit beliefern.

Sind alle Lieferoptionen verfügbar?

Wir mussten die Lieferoption an Abholstationen deaktivieren, aber können euch in jedem Land Lieferoptionen anbieten.

Sind die Horze Shops geöffnet?

Die meisten Horze Shops sind geöffnet. Öffnungszeiten und weitere Information findet ihr auf den jeweiligen Facebookseiten. Unsere beiden deutschen Shops in Hannover und Bremen sind bis auf Weiteres geschlossen.

Ist der Kundenservice erreichbar?

Unser Kundenservice ist weiterhin erreichbar unter kundenservice@horze.de.

Passt auf euch auf und bleibt gesund <3

Grüße von uns allen bei Horze